Der ursprünglich für Playstation 4, Xbox One und Epic Games Store vorbehaltene Horror-Fighter «Omen of Sorrow» erscheint nun auch auf der Nintendo Switch.
Ein Trailer zu dem Fighter-Game «Omen of Sorrow».

Das Wichtigste in Kürze

  • «Omen of Sorrow» kommt nun auch für die Nintendo Switch heraus.
  • Das Fighter-Game war zuerst für die Playstation 4 und die Xbox One vorbehalten.
  • Jetzt soll es eine Version für die Playstation 5 und die Nintendo Switch geben.

Wie der Publisher «Eastasiasoft» kürzlich bekannt gegeben hat, erscheint ihr Horror-Fighter-Game «Omen of Sorrow» nun doch auf mehreren Plattformen. Zuerst hätte das Game nur auf den älteren Generationen der Spielkonsolen erscheinen sollen. Jetzt soll der Titel doch noch für die Playstation 5 und die Nintendo Switch erscheinen.

Zusätzlich erhält das Spiel einen überarbeiteten Story-Modus und wird um zusätzliche Enden für den Arcade-Modus erweitert. Ob diese Inhalte auch für die älteren Generationen wie die Playstation 4 oder der Xbox One gelten, ist unklar.

Mehr zum Thema:

Playstation Xbox One Xbox Nintendo Switch Nintendo