Neue Charaktere, Gebiete und ein Spielmodus sollen das bisher «grösste Update» für Session: Skate Sim liefern. Dazu soll der Simulator nun realistischer sein.
größtes update Session Skate
In Session: Skate Sim steht aktuell das bisher «grössste Update» bereit. - Nacon
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei Nacon und Crea-ture Studios gibt es akteull Neuigkeiten zu Session: Skate Sim.
  • Der Skateboard-Simulator erhält sein bisher «grösstes Update» spendiert.
  • Dieses Update liefert nicht nur inhaltliche, sondern auch optische Verbesserungen.

Mit einem passenden Trailer veröffentlicht Publisher Nacon aktuell das «grösste Update» für Session: Skate Sim. Zumindest wird es so vom Herausgeber betitelt. Und tatsächlich liefert diese Version eine Vielzahl an Neuerungen, sowohl inhaltlich als auch optisch. Verfügbar ist es auf Steam in der Early-Access-Variante und auf Xbox in der Game-Preview-Version.

«Grösstes Update»

Die auf Englisch als «Huge Update» betitelte Version verspricht das Spiel dank neuer Animationen und mehr Passanten lebendiger zu machen. Dazu gibt es mit «Jerome Avenue Banks» und «FDR Park» zwei neue Gebiete, fünf neue Skateboarder kommen ebenfalls hinzu. Auch ganze vier neue individualisierbare Charaktere und bekannte Marken wie «Madrid» oder «ThankYou» sind neu dabei, so «Gameswelt».

Der Trailer stellt das bisher «grösste Update» für Session: Skate Sim vor.

Zu guter Letzt bringt Skate Sim's «grösstes Update» auch einen komplett neuen Spielmodus mit sich. Hier werden Spieler gefordert, möglichst viele andere Skateboarder zu treffen und Missionen freizuschalten. Durch das Erlernen neuer Tricks werden sowohl Street Creds als auch der Ruf bei Sponsoren aufgebessert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrailerXbox