Kommenden Freitag startet mit NieR Replicant ver.1.22474487139... eine Neuauflage des beliebten JRPGs. Nun gibt es noch einen neuen TV-Spot zum Spiel.
Der Clip zeigt die Stimmung, welche Spieler in NieR Replicant ver.1.22474487139... begleiten wird.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • NieR Replicant ver.1.22474487139... wird am 23. April offiziell in den Handel kommen.
  • Ein neuer TV-Spot stimmt nun noch ein weiteres Mal auf die Neuauflage des Spiels ein.

Mit einem kurzen TV-Spot macht Square Enix aktuell auf das anstehende NieR Replicant ver.1.22474487139... ein. In den knapp 15 Sekunden wird vor allem die Stimmung des kommenden JRPGs untermalt. Bereits jetzt sind schon Vorbestellungen für den Titel möglich.

NieR Replicant zeigt die Vorgeschichte zu Automata

Inhaltlich dürften bei dem Titel nicht allzu viele Überraschungen kommen, da es sich um eine Neuauflage von Nier Replicant handelt. Für Fans dürfte das Spiel jedoch zumindest einen Blick wert sein, wie «Play3» berichtet. In der Entwicklung waren hier einige bekannte Namen beteiligt. Director Yoko Taro, Komponist Keiichi Okabe und Produzent Yosuke Saito konnten sich alle bereits bei NieR: Automata beweisen.

NieR Replicant
NieR Replicant ver.1.22474487139... wurde zum 10 jährigen Geburtstag von NieR angekündigt. - Dualshockers

Spieler begeben sich hier in der Rolle des Protagonisten in ein mysteriöses Abenteuer, um dessen Schwester zu retten. Dazu begibt er sich mit einigen Gefährten auf die Suche nach den «Versiegelten Versen». Der Titel wird ab dem 23. April für Playstation 4, Xbox One und PC verfügbar sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaystationXbox OneXbox