In einem Interview sind neue Details zu NieR Replicant ver.1.22474487139. aufgetaucht. Es soll sich nicht um ein Remaster, sondern ein Upgrade handeln.
Der Announcement Trailer zu NieR Replicant ver.1.22474487139....
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • NieR Replicant soll eine verbesserte Version des Originals darstellen.
  • Das Spiel soll an diversen Stellen wie dem Gameplay leicht verändert werden.
  • Ein Veröffentlichungstermin ist bisher nicht bekannt.

Zum zehnjährigen Geburtstag vom NieR-Franchise wurde eine überarbeitete Version von NieR Replicant angekündigt. Bereits zum Zeitpunkt der Ankündigung wurde klar gestellt, dass es sich nicht um ein Remaster handeln soll. Es soll eher ein Upgrade darstellen.

In einem Interview wurde nun bekannt gegeben, wie das gemeint war. Geführt wurde das Interview unter anderem mit Producer Yosuke Saito und Director Yoko Taro. Folgenden Informationen wurden veröffentlicht:

NieR Replicant ver.1.22474487139 soll kein Remaster sein, sondern eher eine neue verbesserte Version des Originals. An Dingen wie den Zwischensequenzen wurde aber trotzdem nichts verändert.

•Das Spiel soll sich vor allem durch die neu hinzugefügten Inhalte vom ursprünglichen Game abheben. Deswegen legen die Entwickler einen besonderen Fokus auf diese.

•Das Gameplay soll zudem auch leicht verändert werden, damit es etwas Action-gepackter wird. So soll das Game auch Spielern von NieR: Automata zusagen. Gewünscht wurden diese Veränderungen vor allem von Yoko Taro und Yosuke Saito.

•Auch an der Musik des Spieles soll gearbeitet werden. So wurde diese in besserer Qualität aufgenommen und einige Songs haben längere Versionen erhalten.

Ein Veröffentlichungsdatum von NieR Replicant ver.1.22474487139 ist bisher nicht bekannt. Erscheinen soll das Game für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagXbox OnePlaystation