Noch dieses Jahr wird ein neues Need for Speed erscheinen. Der Titel «Unbound» soll Insidern zufolge schon in wenigen Wochen enthüllt werden.
Need for Speed EA
Need for Speed Heat aus 2019 ist aktuell der letzte Haupttitel der Reihe. - EA
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Racing-Game-Reihe Need for Speed wird wohl in rund zwei Wochen Zuwachs erhalten.
  • Mit dem Titel «Unbound» landet das Spiel offenbar auf Xbox Series X/S, PS5 und PC.
  • Ein Release des Games wird auf Anfang Dezember spekuliert.

Es ist nun schon bald drei Jahre her, seit ein neues Hauptspiel in der beliebten «Need for Speed»-Reihe erschienen ist. Das Warten soll jedoch heuer endlich ein Ende haben. Schon in den kommenden Wochen dürfte das Game mit einem ersten Trailer enthüllt werden.

Need for Speed Unbound steigt ins Weihnachtsgeschäft ein

Unter dem Titel «Unbound» sollte das Game ursprünglich schon vergangen Sommer starten. Ohne eine Erklärung des Entwicklers wurde der Release jedoch seither Monat für Monat verzögert. Jetzt scheint es aber bald definitiv so weit zu sein, wie «Insider Gaming» berichtet. Schon in den ersten zwei Oktoberwochen soll es einen rund anderthalbminütigen Trailer mit Soundtrack von US-Rapper A$AP Rocky veröffentlicht werden.

Need for Speed
Auch in Need for Speed Unbound gibt es wohl wieder halsbrecherische Rennen. - EA

Inhaltlich ist über das Game derzeit jedoch noch nicht viel bekannt. Es soll jedoch eine komplett neue Map und einen stärkeren Fokus auf Multiplayer geben.

Zudem startet der Titel offenbar nur für Xbox Series X/S, PlayStation 5 und PC. Das Release-Datum wurde laut den Informationen nicht genannter Insiderquellen auf den 2. Dezember angesetzt worden sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaystationTrailerXbox