Der nächste Ableger der «Need for Speed»-Reihe könnte schon im September oder Oktober 2022 auf den Markt kommen.
Need for Speed
Need for Speed wird wieder von Criterion entwickelt. - EA
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schon im September oder Oktober könnte der nächste «Need for Speed»-Titel lanciert werden.
  • Dies sagt zumindest ein Branchen-Kenner auf Twitter.

Das nächste Need for Speed könnte bereits im September oder Oktober dieses Jahres erscheinen. Dies berichtet der Branchen-Kenner Tom Henderson auf Twitter.

Ursprünglich war davon ausgegangen worden, dass die Entwicklung des nächsten NFS-Titels längere Zeit in Anspruch nehmen wird. Dies, weil das zuständige Entwickler-Studio Criterion Games abberufen wurde, Dice bei der Entwicklung von Battlefield 2042 zu unterstützen.

Die Angaben von Henderson wurden bisher natürlich noch nicht von offizieller Seite bestätigt. In Vergangenheit stellten sich von ihm geteilte Informationen aber oft als zutreffend heraus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Twitter