Der Entwickler Hoyoverse hat mit einem Trailer das neue Computer-Rollenspiel «Zenless Zone Zero» angekündigt.
Der Trailer für das Computer-Rollenspiel «Zenless Zone Zero»
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Entwickler Hoyoverse bringt ein neues Computer-Rollenspiel auf den Markt.
  • Der erste Trailer für «Zenless Zone Zero» wurde veröffentlicht.
  • Das offizielle Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt.

Der Entwickler Hoyoverse konnte mit dem Computer-Rollenspiel «Genshin Impact» 2020 einen grossen Erfolg erzielen. Bereits zwei Wochen nach dem Release waren die gesamten Entwicklungskosten wieder eingespielt. Nun möchten sie mit dem nächsten Spiel an diesen Erfolg anknüpfen.

Deshalb wurde jetzt der erste Trailer für das neue Spiel «Zenless Zone Zero» veröffentlicht. Wann das Spiel offiziell auf den Markt kommt, ist im Moment noch unklar. Im Game befindet man sich in der futuristischen Stadt New Eridu. In dieser muss gegen Monster aus anderen Dimensionen gekämpft werden muss.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrailerComputer