Aufgrund des Coronavirus verzögert sich das vierte Title Update von Monster Hunter World: Iceborne auf unbestimmte Zeit.
Monster Hunter World: Iceborne
Ein Screenshot aus Monster Hunter World: Iceborne. - Capcom
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Capcom hat während der Corona-Krise Mühe mit der Entwicklung von Monster Hunter World.
  • Dafür werden Event-Quests für eine längere Zeit aufgeschaltet.

Wie Capcom über sein Twitter-Account bekannt macht, erscheint das vierte Title Update von Monster Hunter World: Iceborne nicht mehr im Mai. Wie der Entwickler schreibt, hatte das Coronavirus Einfluss auf die Produktion.

Gleichzeitig hat Capcom eine neue Roadmap veröffentlicht. Dieser ist zu entnehmen, dass das Title Update 4 auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Das japanische Unternehmen versichert, schnellstmöglich neue Informationen bereitzustellen.

Einen kleinen Trost dürften die Event-Quests für Monster Hunter World und die Erweiterung Iceborne bieten, welche vorerst über die vorgesehene Zeitdauer aktiv bleiben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusTwitterCapcom