«Most Wanted» heisst der neuste Vertrag in Call of Duty: Warzone. Er ermöglicht ein Redeployment des kompletten Teams.
Call of Duty: Modern Warfare Battle Royale
Ein Screenshot aus Call of Duty: Modern Warfare. - Twitter/CallOfDuty
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Call of Duty: Modern Warfare und Warzone haben ein grosses Update erhalten.
  • Für Modern Warfare winkt eine neue Waffe und «Shoot the Ship».

Spieler der neusten Version von Call of Duty dürfen sich doppelt freuen: Modern Warfare sowie Warzone erhalten heute diverse Anpassungen und Neuheiten. Wie Publisher Activision in seinem Blog schreibt, müssen Besitzer der Vollversion nach dem eigentlichen Download noch das Data Pack DLC herunterladen.

Dies kann über den Zugriff auf Multiplayer, Special Ops oder Kampagne angestossen werden. Free-to-play Spieler von Warzone müssen dies nicht tun.

Für Modern Warfare gibt es mit dem MK9 Bruen LMG eine neue Waffe. Zudem kann das Aussehen von Waffen neu deutlich mehr individualisiert werden: Aufsätze und Komponenten von Blaupausen können gemischt werden.

Call of Duty
Die MK9 Bruen LMG in Call of Duty: Modern Warfare. - Activision

Redeployment für ganzes Warzone-Team

Mehrere neue Bundle und der hinzugefügte Modus «Shoot the Ship» runden den Patch für Modern Warfare ab.

Battle-Royale-Spieler dürfen sich zudem noch über ein ganz spezielles Feature freuen: Ein Redeployment für das gesamte Team. Dafür muss jedoch erst ein Vertrag «Most Wanted» gefunden und erledigt werden. Was genau es zu tun gilt, hat Activision aber noch nicht verraten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WaffeCall of Duty