In einem Trailer wurde bekannt gegeben, dass Minecraft in einem zukünftigen Update Katzen und Pandas erhalten wird.
Einige Minecraft Pandas, welche Bambus essen.
Ein genaues Veröffentlichungsdatum für die Pandas ist bisher noch nicht bekannt. - Kotaku
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Minecraft erhält in einem zukünftigen Update Katzen und Pandas.
  • Mittlerweile wird Minecraft monatlich von über 91 Millionen Gamer gespielt.

Am 17. Mai 2009 hat der Siegeszug von Minecraft begonnen. Im Jahr 2014 wurde Mojang von Microsoft für 2,5 Milliarden US-Dollar gekauft. Mittlerweile wird Minecraft jeden Monat von über 91 Millionen Leuten gespielt.

Frisch gehalten wird das Open World Game durch einen konstanten Zufluss an Updates, welche neuen Content, wie neue Tiere, Blöcke oder Achievements an die Spieler bringen.

Pandas und Katzen

An der X018 in Mexiko haben Microsoft und Mojang angekündigt, dass Minecraft bald Katzen und Pandas erhält. Um dieses Update zu Promoten, wurde ein Märchengeschichten-ähnlicher Trailer veröffentlicht.

Ein genaues Veröffentichungsdatum des Cats and Pandas Update ist nocht nicht bekannt.

Der offizielle Trailer zu Minecrafts Katzen und Pandas.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Microsoft