Wer schon länger mit Call of Duty Vanguard liebäugelt, hat jetzt eine weitere Gelegenheit zum Ausprobieren. Der Multiplayer ist noch bis nächste Woche gratis.
Call of Duty Vanguard
«Call of Duty Vanguard» erschien am 5. November. - Call of Duty
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Spieleentwickler Activision startete am Mittwoch eine weitere Promo für Vanguard.
  • Der Multiplayer im aktuellen CoD-Ableger kann momentan kostenlos gezockt werden.
  • Auch die Startkarte zu der momentanen Season 3 ist in dem Angebot einbegriffen.

Erst vor wenigen Wochen konnte Call of Duty Vanguard eine Zeit lang komplett kostenfrei gespielt werden. Wer diese Chance verpasst hat, kann jetzt aber nochmals zugreifen. Activision hat momentan eine weitere einwöchige Promo-Aktion für Vanguard am Start.

Call of Duty Vanguard: Kostenlos die Season 3 ausprobieren

Seit Mittwoch, dem 18. Mai, kann zumindest der Mehrspieler des CoD-Ablegers kostenfrei auf allen Plattformen gezockt werden. Hier sind alle verschiedenen Karten und Modi des Mehrspielers verfügbar. Auch die neue Startkarte der Season 3 ist in diesem Angebot enthalten.

Wer sich also noch nicht vollends für einen Kauf von Vanguard entschieden hat, kann sich so ein Bild davon machen. Das Angebot läuft noch bis zum 24. Mai, um 18 Uhr Schweizer Zeit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Call of Duty