Wer von Call of Duty Vanguard noch nicht überzeugt war, hat nun die Chance, das Game zu testen. Activision erlaubt zum ersten Mal kostenlos Free-For-All.
Call of Duty Vanguard
«Call of Duty Vanguard» erschien am 5. November. - Call of Duty

Das Wichtigste in Kürze

  • «Call of Duty Vanguard» kann zwei Wochen lang kostenlos getestet werden.
  • Activision bietet diese Testversion zum ersten Mal in ihrer Geschichte an.
  • Die Aktion wird von 30. März starten und bis zum 13. April andauern.

Zum ersten Mal in der Geschichte von Activision, kann ein Spiel für zwei Wochen kostenlos getestet werden. In diesem Fall handelt es sich um den Zweite-Weltkrieg-Shooter «Call of Duty Vanguard». Der Titel erschien am 5. November 2021 in den Filialen.

Die Aktion wird am 30. März starten und bis zum 13. April andauern. Wer also bis jetzt nicht überzeugt war, kann das Game auf alle seine Facetten testen.

Die Testversion wird eine abwechslungsreiche Multiplayer-Playlist mit den beliebtesten Karten enthalten. Das schreibt unter anderem «Eurogamer».

Auch wird der neue Herrschaft-Modus in den Alpen verfügbar sein. Dabei soll man alle Gadgets, Waffen und Fahrzeuge testen können.

Mehr zum Thema:

Call of Duty