In knapp einer Woche steht die dritte Season von Call of Duty Warzone an. Mit einem Trailer gibt es nun eine Vorschau auf die monströsen Neuerungen.
Call of Duty Caldera
In der Season 3 von Call of Duty Warzone wird auf Caldera die Hölle los sein. - Activision

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 27. April geht in Call of Duty Warzone endlich die dritte Season an den Start.
  • In diesem Kapitel wurde die Insel Caldera von Monstern heimgesucht — oder wird?
  • Ein Trailer liefert einen Vorgeschmack auf Abenteuer à la Godzilla vs. Kong.

In Caldera sind die Monster los! Nächste Woche sorgt Season 3 in Call of Duty Warzone für neue Action. Bisher hat Activision noch nicht verraten, wer genau auf der Insel sein Unwesen treiben wird. Ein neuer Trailer lässt jetzt aber neue Vermutungen aufkommen.

Call of Duty bringt Godzilla und King Kong ins Spiel

Das neulich veröffentlichte Video zeigt lediglich Flugaufnahmen der Insel Caldera, welche einer Black Box entstammen. Die zwei Piloten überfliegen dabei ein gänzlich verwüstetes Gebiet und finden ein Skelett. Dieses sieht einem ganz bekannten Riesen-Gorilla verblüffend ähnlich. King Kong?

Es scheint aber, als gäbe es hier nicht nur Überbleibsel verstorbener Monster. Ein Schatten zieht über das Gebiet, kurz darauf bricht die Aufnahme unter Schreien der Piloten ab. Was auch immer an der Verwüstung schuld ist, treibt sich also noch auf der Insel herum.

Weitere Details zu der kommenden Season gibt es bisher jedoch noch nicht. Lange warten müssen die Fans jedoch nicht mehr, das nächste Kapitel startet bereits am 27. April.

Mehr zum Thema:

Trailer Call of Duty