Camouflaj bringt noch 2019 in Zusammenarbeit mit Marvel und Sony das Game Iron Man VR für die PlayStation VR. Dazu gab es auch gleich einen Trailer.
Marvel's Iron Man VR
Ein Ausschnitt des Trailers zu Marvel's Iron Man VR. - YouTube/PlayStation
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Marvel's Iron Man VR erscheint noch dieses Jahr für die PlayStation VR.
  • Der Superheld erhält in dem Game eine brandneue Rüstung.

Während der vergangenen zwei Jahren arbeitete das Entwicklerstudio Camouflaj an einem neuen Game. Iron Man VR entsteht dabei in Zusammenarbeit mit Marvel und Sony. Wie der Name des Spiels schon verrät, handelt es sich dabei um einen Virtual Reality-Titel.

Der Superheld erhält in dem Spiel eine brandneue Rüstung. Geschaffen wurde diese vom Marvel-Illustrator Adi Granov. Iron Man VR erlaubt es durch die Technologie, die fiktive Welt aus Sicht des Superhelden wahrzunehmen.

Passend zu der Ankündigung wurde ein Trailer mit sehr wenig Gameplay auf YouTube hochgeladen. Der Titel soll laut der Mitteilung noch in diesem Jahr erscheinen.

Der Trailer zu Marvel’s Iron Man VR.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

YoutubePlaystationSony