Die letzte Beta von Mario Kart Tour war nur Personen zugänglich, die über den Nintendo Gold Pass verfügten. Demnächst steht jetzt auch eine offene Testphase an.
Mario Kart Tour
Mario Kart Tour erschien am 25. September für Android und iOS. - Nintendo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mario Kart Tour erschien im September 2019.
  • Das Game erntete mässige Kritiken.
  • Jetzt steht die zweite Multiplayer-Beta an.

Wie Nintendo in einem Tweet bekannt gibt, erhält Mario Kart Tour eine zweite Multiplayer Beta. Diesmal ist sie nicht ausschliesslich Inhabern eines Gold-Passes vorbehalten, wie der japanische Konzern im Post festhält.

Weitere Details würden erst demnächst veröffentlicht. Wann die Beta online geht, ist also noch unklar.

Kritiker zeigten sich ab dem Game bisher eher enttäuscht. Auf Metacritics beträgt die Punktzahl nur 59 von 100 Punkten. Insbesondere die In-App-Käufe sorgten für Kopfschütteln. Immerhin wurde das Game für die Auszeichnung «Racing Game of the Year» nominiert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mario KartNintendo