Lego arbeitet nun mit 2K Games zusammen und präsentiert am 23. März 2023 das neue Spiel «LEGO 2K Drive». Es gibt bereits ein Teaser-Video von Lego.
lego 2k
LEGO stellt neues Spiel «Lego 2K Drive» vor. - Twitter/@LEGO_Group
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 23. März 2023 präsentieren Lego und das Label 2K Games das neue Spiel «LEGO 2K Drive».
  • Eine Quelle vermutet Gastcharaktere im neuen Spiel.

Bald ist es so weit! Am 23. März 2023 wird das neue Spiel «LEGO 2K Drive» von Lego und Publisher 2K Games vorgestellt.

Gemäss «play3.de» fungieren Visual Concepts als Entwickler des Spiels. Sie kennt man bereits für ihre Wrestling-Serie WWE 2K.

Auf Twitter können Gamerinnen und Gamer bereits ein kleines Teaser-Video von Lego geniessen. Über den Inhalt des Spiels wird aber noch nicht viel bekannt gegeben. Es wird aber vermutet, dass es sich um ein Arcade-Racing-Game handelt. Dank Cross-Over-Lizenzen könnten aber auch Gastcharaktere von Harry Potter, Marvel und DC auftauchen, meinte eine Quelle.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Harry PotterTwitterMarvelLEGO