Das Videospiel «Kingdom Eighties» der Mikrostrategie-Reihe verkauft der Hersteller Raw Fury dieses Jahr auch für Nintendo Switch, PlayStation 5 und Xbox Series.
kingdom eighties nintendo switch
Gameplay-Teaser von «Kingdom Eighties» ist auf dem Bild zu sehen. - YouTube/Raw Fury
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hersteller Raw Fury kündigte «Kingdom Eighties» auch für andere Spielkonsolen an.
  • Dazu gehören Nintendo Switch, PlayStation 5 und Xbox Series X/S.
  • Beim MIX Direct Spring 2023 Online Showcase fand diese Ankündigung statt.

Der schwedische Videospielherausgeber Raw Fury kündigte an, dass «Kingdom Eighties» auch für weitere Spielkonsolen auf den Markt kommen wird. Dazu gehören auch Nintendo Switch, PlayStation 5 und Xbox Series X/S. Dies geschieht aber zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr, berichtete «Pixel».

Diese Ankündigung fand beim MIX Direct Spring 2023 Online Showcase statt. Dort wurde bereits ein Gameplay-Teaser präsentiert. Bei «Kingdom Eighties» geht darum, dass ein junger Camp-Betreuer die Stadt beschützen muss, indem sich sein Camp befindet. Die Gamerin oder der Gamer übernimmt dabei seine Rolle und muss seine Herausforderungen meistern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaystationXboxNintendo SwitchNintendo