Gestern wurde angekündigt, dass «Jett: the Far Shore» Gold-Status erreicht habe. Nun ist das Release-Datum des Entdecker-Simulators bekannt: der 5. Oktober.
neuigkeiten Jett the far shore goldstatus
Das neue Weltraum-Erkundungs-Game «Jett: The Far Shore». - Superbrothers

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 5. Oktober erscheint «Jett: The Far Shore», ein neues Weltraum-Erkundungs-Game.
  • Entwickler Superbrothers hat an der Gamescom 2021 erstmals Gameplay davon gezeigt.
  • Als Entdecker Mei besucht man als erster Mensch einen Ozean-Planeten.

Das Weltraum-Erkundungs-Game «Jett : The Far Shore» wurde an der aktuell stattfindenden Gamescom vorgestellt. Das Spiel von Entwickler Superbrothers überzeugte bei ersten Gameplay-Einblicken mit mystischen Landschaften und schnellen Raumschiffen. Erscheinen soll das Game für PlayStation und im Epic Games Store schon am 5. Oktober.

Erste Einblicke in «Jett: The Far Shore».

Der Spieler schlüpft in «Jett: The Far Shore» in die Rolle des Entdeckers Mei und besucht als erster Mensch einen Ozean-Planeten. Neben einsamen Wanderungen durch die Wildnis bietet das Spiel aber auch spannende Verfolgungsjagden im namensgebenden Raumschiff Jett.

Wie die Entwickler schon am gestrigen Dienstag auf Twitter bekannt gegeben haben, hat das Spiel bereits Gold-Status erreicht. Das bedeutet, es ist bereits die Version bereit, die dann zum Verkauf vervielfältigt wird.

Mehr zum Thema:

Playstation Twitter Verkauf