Die Ankündigung von Riot’s neuem Spiel Valorant kam aus dem Nichts. Das musst du über Valorant wissen.
Die aktuelle Story of the Week von eSports.ch.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • eSports.ch berichtet wöchentlich über die wichtigsten eSport-Geschehnisse.
  • Dank einer Zusammenarbeit verpasst ihr auf Nau.ch keine eSports-News mehr!

Da freut man sich auf erste Einzelheiten zum mysteriösen Project A und wird gleich mit einer wahrhaften Informationswelle überrumpelt. Nichts mit «Early Development», Project A nähert sich uns in grossen Schritten.

Das Spiel hat inzwischen einen richtigen Namen – Valorant – und auch bereits ein Releasedatum. Entgegen allen Erwartungen müssen wir nicht noch Jahre auf den Riot-Shooter warten, sondern können bereits diesen Sommer loslegen! Mit der Veröffentlichung des Namens und Releasedatums erschienen letzte Woche verschiedene Artikel auf grossen Gaming-Seiten, die ein wenig mehr Einblick in Valorant geben.

Riot Games' Inspiration erkennbar

Nun wissen wir, wie sich Valorant spielen wird, wo sich Riot Games Inspiration geholt hat und vor allem, dass andere dieses Spiel bereits antesten konnten und wir nicht. Da sind wir nur ein wenig neidisch.

Aber was muss man sonst noch über Valorant wissen? Wir erzählen es dir in der aktuellen Story of the Week.

Hier gibt es die letzte Story of the Week!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

eSports