Der Taktikshooter Insurgency - Sandstorm kommt nächsten Frühling auf die PlayStation 4 und Xbox One.
Insurgency - Sandstorm
Ein Ausschnitt aus dem Multiplayer-Shooter Insurgency: Sandstorm. - New World Interactive
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Insurgency - Sandstorm erhält eine Konsolenfassung.
  • Xbox-One- und PlayStation-4-Spieler können sich ab Frühling 2020 ins Gefecht stürzen.

Die Konsolen-Variante von Insurgency - Sandstorm ist für das Frühjahr 2020 geplant. Das teilte der Entwickler New World Interactive über die Onlineplattform Reddit mit.

Ursprünglich kam der Taktikshooter im Dezember 2018 auf den Markt. Dies für die Plattformen Windows, Linux und macOS. Für die nun bald erscheinende Konsolenumsetzung ging der Entwickler eine Kooperation mit Black Tower Studios ein.

Beim Spiel handelt es sich um die Fortsetzung des 2014 erschienenen Insurgency. Merkmal sind die fehlende Mini-Map, Munitions-Anzeige und Darstellung der Lebenspunkte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WindowsLinuxRedditXboxXbox OnePlaystation