Wie bereits angekündigt, tritt in CoD Warzone Snoop Dogg als besonderer Operator bei. Pünktlich zum Internationalen Feiertag liefert er einige Goodies.
CoD Warzone Snoop
Der einzig wahre Snoop «D-O-Double-G» als Operator in Call of Duty. - Activision
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit längerem überschneiden sich die Fangemeinden des Rap und des Gamings weltweit.
  • Ab sofort ist in Call of Duty auch US-Rapper Snoop Dogg als Operator verfügbar.
  • Mit sich bringt die Weed-Ikone auch diverse passende Items und Cosmetics.

Spätestens seit US-Rapper Travis Scott als Skin in Fortnite verfügbar ist, scheint das Interesse von Rappern an der Gaming-Szene riesig. Auch Rap-Ikone und selbsternannter Gras-König Snoop Dogg ist pünktlich zum 20. April auch in der Spielewelt vertreten. So ist in CoD Warzone Snoop nun ein offizieller Operator mit einigen passenden Extras.

CoD Warzone: Snoop zieht einen durch

Mit dem neuen Operator dürfen sich Fans und Anhänger auch auf diverse Goodies freuen. Dabei sind etwa verschiedene neue Waffen, wie die «Westküsten-Bling» oder die «Bong-Ripper», selbsterklärend. Dazu kommen die «Grüne Gras-Leuchtspuren», welche gekillte Gegner zu duftendem Rauch verpuffen lassen. Natürlich dürfen auch haufenweise Hanfblätter, etwa beim «High Art»-Spray oder dem passenden Emblem nicht fehlen.

Dass in CoD Warzone Snoop als Operator auftritt, ist übrigens nicht das erste Mal für den «D-O-Double-G». Bereits in CoD: Ghosts gab es denn Mann hinter Hits wie «Drop it like it's hot» oder «Young, Wild & Free» als Charakter. Zudem ist er seit kurzem auch Mitglied des FaZe Clan, sitzt dort sogar im Vorstand.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FortniteGrüneRapSnoop Dogg