Auch wenn es für einen Release vergangenen September nicht reichte, steht bald Hogwarts Legacy an. Einen Gameplay-Showcase gibt es in wenigen Stunden.
Hogwarts Legacy Xbox One
Hogwarts Legacy erschien im Februar 2023. - Youtube / PlayStation
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lange haben Fans gewartet, jetzt ist es bald so weit - Hogwarts Legacy steht an.
  • Vor dem Release kommenden Februar gibt es heute Freitag noch einen Gameplay-Showcase.
  • Bereits jetzt kann das Game für Playstation, Xbox, PC und Switch vorbestellt werden.

Aus dem Hause Avalanche gibt es bald ein neues Game, worauf Fans nun schon lange warten: Hogwarts Legacy. Das Abenteuerspiel im Universum von Harry Potter soll kommenden Februar in den Handel starten. Um die Wartezeit noch etwas zu versüssen, gibt es heute Freitag zu Hogwarts Legacy einen Gameplay-Showcase auf YouTube.

Das erwartet uns in Hogwarts Legacy

Die Entwickler versprechen im Showcase einen brandneuen Blick in das Spiel mitsamt einer kleinen Tour durch Hogwarts selbst zu liefern. Zudem soll es einen Einblick in die Charaktererstellung, sowie eine kleine Vorschau des Kampssystems im Spiel geben.

Hier wird es den Gameplay-Showcase zu Hogwarts Legacy zu sehen geben.

Im Rollenspiel können «Harry Potter»-Fans also voll und ganz in die Welt der Magie und Zauberei eintauchen. Hogwarts Legacy erscheint am 10. Februar für PlayStaiton, Xbox, PC und die Nintendo Switch. Wer will, kann sich das Game schon jetzt für grob 75 Franken vorbestellen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nintendo SwitchHarry PotterNintendoFrankenYoutubeHandelXbox