Im «Harry Potter»-Game «Hogwarts Legacy» wird es wahrscheinlich möglich sein, Quidditch-Matches zu spielen. Darauf deutet der neue Trailer hin.
Der Trailer im Video.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Noch dieses Jahr erscheint mit «Hogwarts Legacy» ein neues «Harry Potter»-Game.
  • Die Entwickler haben kürzlich einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht.
  • Dieser deutet darauf hin, dass im Spiel die Sportart «Quidditch» spielbar sein wird.

Voraussichtlich zwischen Oktober und Dezember dieses Jahres erscheint das «Harry Potter»-Game «Hogwarts Legacy» auf nahezu allen Plattformen: Nintendo Switch, PlayStation 4 und 5, Xbox One und Series, Nintendo Switch und für den PC.

Fans haben hohe Erwartungen an das Spiel. Besonders gefragt ist die Implementierung eines Quidditch-Games. Nun haben die Entwickler einen neuen Trailer veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ASMR-Material.

Heisst: Im Video steht das Ambiente des virtuellen «Harry Potter»-Universums im Fokus, insbesondere aber die Klänge. In einer Szene ist eine Aufschrift eines Ladens zu sehen: «Quality Quidditch Supplies». Dies lässt vermuten, dass der Spieler darin entsprechende Waren kaufen kann.

Gleichzeitig steht sest, dass die Spielwelt über ein Quidditch-Feld verfügen wird. Damit ist es wahrscheinlich, dass die Zauberer-Sportart im Game auch spielbar sein wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nintendo SwitchPlaystationXbox OneNintendoTrailerXboxHarry Potter