Die Entwickler von Halo Infinite haben näheres zum Battle-Pass-System bekannt gegeben.
Halo Infinite battle royale modus
Ein Artwork zu Halo Infinite. - Microsoft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Halo Infinite erscheint am 8. Dezember 2021.
  • Die Entwickler haben sich in einem Interview zum Battle Pass geäussert.
  • Kosten wird dieser 10 Dollar, ausserdem ist er zeitlich unbegrenzt aktiv.

Die Entwickler von Halo Infinite haben im Interview mit «IGN» näheres zum Battle-Pass von Halo Infinite bekannt gegeben. Demnach kostet der Pass 10 Dollar und ist zeitlich unbegrenzt nutzbar.

Freizuspielende Gegenstände müssen also nicht innerhalb einer vorgegebenen Frist freigeschaltet werden. Allerdings kann nur ein Battle Pass gleichzeitig aktiv sein.

Der erste Battle Pass soll im Juni 2022 an den Start gehen und sich thematisch voll und ganz «Halo: Reach» widmen. Der 2010 erschienene Shooter brachte neue, «dreckige» Rüstungs-Ästhetik ins Halo-Universum. Dementsprechend können hier passende Rüstungsgegenstände freigeschaltet werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dollar