Nach wie vor macht 343 Industries ein Geheimnis aus dem Release-Datum von Halo Infinite. Nun wurde aber der Zeitraum wohl aus Versehen verraten.
Halo Infinite
Langsam aber sicher zeichnet sich ein Release von Halo Infinite im November ab. - Microsoft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ursprünglich wurde Halo Infinite bereits für den November 2020 angekündigt.
  • Nach Verschiebungen ist der neue Release des Spiels bisher noch unbekannt.
  • Jetzt hat sich der mexikanische Twitter-Account von Xbox einen Fauxpas geleistet.

Auch Halo Infinite gehört in junger Vergangenheit zu den zahlreichen Spielen, welche wegen Komplikationen verschoben wurden. Zuletzt versprach 343 Industries lediglich, dass der Titel zum kommenden Weihnachtsgeschäft startet. Mittlerweile scheint sich ein Release im November abzuzeichnen.

Übermütige Promo für Halo Infinite

Um die Werbetrommel für eine Partnerschaft mit einer Fastfood-Kette zu rühren, meldete sich nun der mexikanische Twitter-Account von Xbox. Hier wird ein spezieller Master-Chief-Donut beworben, welcher seit kurzem erhältlich ist. Die Wortwahl verrät hier jedoch anscheinend auch gleich den Release des Spiels.

«Warum auf November warten, wenn wir jetzt mit den Feierlichkeiten beginnen können?», heisst es im Tweet.

So dürfte nun also praktisch bestätigt sein, dass der Titel noch diesen November in den Handel kommt. Dies deckt sich ebenfalls mit bisherigen Gerüchten, welche ebenfalls auf den November hinwiesen.

Bei den «Feierlichkeiten» könnte es sich aber auch um das 20. Jubiläum von Halo handeln, welche am 15. November anstehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterHandelXbox