Erst kürzlich startete erstmals die offizielle Testversion zu Halo Infinite. 343 Industries warnt nun davor, dass hier Leaks für die Story vergessen wurden.
Halo Infinite 343 Industries
Ein Artwork zu Halo Infinite. - 343 Industries/Microsoft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach wie vor hat das heiss erwartete Halo Infinite noch keinen Starttermin.
  • Seit wenigen Tagen haben Interessierte jedoch Zugriff auf die erste Testversion.
  • Hier sind aber unbeabsichtigt Teile der eigentlich geheimen Story enthalten.

Nach mehreren Verzögerungen und Verschiebungen freuen sich Fans nun schon länger auf das kommende Halo Infinite. Zumindest kann nun eine erste Testversion des Spiels angezockt werden. Diese könnte aber wohl einigen Interessierten den Spass am eigentlichen Game vermiesen.

Spoiler zu Halo Infinite machen im Netz die Runde

Wie selbst Spieleentwickler 343 Industries bestätigt hat, sind in der Testversion einige Story-Elemente des Spiels enthalten, welche eigentlich geheim waren. Im Klartext wurden offenbar ganze 800 Zeilen der Kampagne mitsamt Handlungspunkten, Quests und Wendungen der Geschichte vergessen. Diese ganzen Inhalte werden bereits im Internet veröffentlicht und verbreitet.

Auch Project-Lead Joseph Staten bedauert diesen Fehler. «Solche Leaks sind schmerzhaft für das Entwicklerteam und können das Kampagnen-Erlebnis für alle ruinieren. Achtet also auf Spoiler und verbreitet sie nicht, wenn ihr sie seht.», so Staten zum Thema.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Internet