Spieler haben auf der offiziellen Webseite Hinweise auf die Beta-Version von «Gran Turismo 7» gefunden. Diese könnte schon bald für die PlayStation erscheinen.
Gran Turismo 7
Gran Turismo 7 wird eine Rennsimulation, welche exklusiv für PlayStation 5 erscheint. - Sony/Polyphony Digital

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf der App Experience PlayStation gab es neue Hinweise auf die Beta von «Gran Turismo 7».
  • Nutzer entdeckten einen Beta-Code von Sony, der sich aber als Platzhalter herausstellte.
  • Das Spiel soll eigentlich erst nächstes Jahr für die PlayStation veröffentlicht werden.

Bald könnte die offizielle Beta für Gran Turismo Sport auf der PlayStation erscheinen. Dies haben Nutzer der Promo-App Experience PlayStation kürzlich entdeckt. Das Rennspiel soll erst nächstes Jahr in der Vollversion veröffentlicht werden.

Auf der Webseite von Experience PlayStation konnten Spieler eine Quest starten. Wer sich dann die Demo für das neue Spiel anschaute, erhielt die Option, einen Beta-Code freizuschalten. Bei dem handelte es sich aber um einen Platzhalter, der nicht im Store eingelöst werden konnte.

Somit scheint die Promotion wohl ein Test von Sony gewesen zu sein, der eigentlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht war. Dennoch deutet alles darauf hin, dass es für «Gran Turismo 7» wie schon für das Vorgängerspiel eine Beta-Version geben wird.

Mehr zum Thema:

Sony Playstation