Das Game «Far Cry 6» ist ab dem 7. Oktober verfügbar. Jetzt stellt der Schauspieler Giancarlo Esposito den Bösewicht, den er verkörpert, näher vor.
Far Cry 6 giancarlo
In «Far Cry 6» wird der Bösewicht von Giancarlo Esposito gespielt. - Ubisoft

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Bösewicht des Spiels «Far Cry 6» wurde in einem Video genauer präsentiert.
  • Das Ubisoft-Game wird am 7. Oktober veröffentlicht.

«Far Cry 6» ist ab dem 7. Oktober erhältlich. Heute Montag hat der Produzent Ubisoft ein Video auf Youtube veröffentlicht. Darin stellt Giancarlo Esposito den Bösewicht Antón Castillo vor, den er im Game verkörpert.

Esposito ist ein bekannter Schauspieler. Er spielt unter anderem Gus Fring aus der Serie «Breaking Bad».

Genauere Informationen über das neue Spiel wurden bereits in einem früheren Youtube-Video gezeigt. Antón Castillo, der mächtige Diktator von «Yara», muss an der Seite einer Guerilla-Rebellen-Gruppe bekämpft und gestürzt werden. Der Spieler oder die Spielerin verkörpert dabei Dani Rojas. Rojas kann wahlweise als Mann oder als Frau gespielt werden.

De Bösewicht in «Far Cry 6» stellt sich in diesem Video vor.

Mehr zum Thema:

Ubisoft Youtube Schauspieler