Der Lasagne-Liebhaber Garfield wird ab Donnerstag im Videospiel «Nickelodeon All-Star Brawl» verfügbar sein.
Nickelodeon all star brawl garfield
Das offizielle Artwork zu Nickelodeon All-Star Brawl. - Nickelodeon

Das Wichtigste in Kürze

  • Garfield wird der neue Charakter in «Nickelodeon All-Star Brawl» sein.
  • Am Donnerstag wird er für alle Spieler, die das Spiel gekauft haben, freigegeben.

«Nickelodeon All-Star Brawl» bestätigt, dass die orange Katze Garfield ein weiterer Charakter im Spiel sein wird. Er wird als kostenloses Update für alle Spieler, die das Spiel gekauft haben, freigegeben.

Der offizielle Trailer zum Erscheinen von Garfield im Spiel.

Neben SpongeBob, Patrick, Nigel Thornberry und Teenage Mutant Ninja Turtles wird er schon am Donnerstag verfügbar sein. Wie die anderen Charaktere verfügt er über keine Sprachausgabe.

Im Oktober kam das Spiel auf den Markt. Es musste schon zu Beginn viel Kritik einstecken. Das Spiel ist für PS5, Xbox Series X/S und Xbox One, PS4 und die Nintendo Switch erhältlich.

Mehr zum Thema:

Nintendo Switch Xbox One Nintendo Xbox