Die neue Season 3 für Fortnite lässt nicht mehr lange auf sich warten. Ein erster Teaser verrät, auf welches neue Setting sich die Fans freuen dürfen.
Fortnite nike
Fortnite - Epic Games
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Season 3 von Fortnite wird noch diese Woche gelauncht.
  • Ein erster Teaser zeigt das spektakuläre Dschungel-Setting.

Bei Fortnite geht es bald wieder hoch her. Epic Games hat den heiss erwarteten Teaser zur Season 3 veröffentlich. Dieser gibt einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Setting, dass die Fans erwarten wird.

Wer gerne im Battle Royale spielt, der darf sich auf ein echtes Dschungel-Abenteuer freuen. Das verrät unter anderem die Geräuschkulisse des Teaser, ebenso wie der Schriftzug «Wilds».

Mit dem Teaser werden die Leaks aus den vergangenen Wochen bestätigt. Insider hatten hier bereits von einem möglichen Dschungel-Biom gesprochen, das auf die Spieler wartet.

Epic Games hat verkündet, dass Fortnite Season 3 bereits diese Woche gelauncht werden soll. Ein genaues Datum gibt es jedoch noch nicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Fortnite