Fortnite bietet verschiedenste überaus seltene Items. Eines davon dürfen gerade mal 28 Spieler weltweit verwenden.
Denuvo fortnite
Eine Person spielt Fortnite. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Battle-Royale Fortnite erhält raren Item-Zuwachs.
  • Die goldene Spitzhacke darf nur von ausgewählten Spielern getragen werden.

Fortnite hat eine goldene Spitzhacke ins Spiel gebracht. Das Item für den Battle-Royale-Modus ist äusserst selten. Die sogenannte «Hacke der Champions» ist im Shop nämlich gar nicht zu haben. Nur ausgewählte Spieler erhalten sie.

So handelt es sich bei dem Gimmick um die offizielle FNCS-Trophäe (Fortnite Champion Series). Nur die aktuellen FNCS-Champions dürfen den Gegenstand verwenden, schreibt «Mein MMO».

28 Fortnite-Profis mit der Hacke

Die Spieler dürfen das Teil so lange behalten, bis die nächsten Champions gekürt sind. Heisst: Frühestens nach dem Ende der nächsten FNCS Finales wechseln die virtuellen Trophäen ihren Besitzer.

Epic Games hat beschlossen, dass bei den nächsten FNCS eine temporäre Regeländerung gemacht wird. So erhalten bei den kommenden Turnieren alle bisherigen Champions eine goldene Spitzhacke für die Dauer des Events. Somit dürfte die Anzahl der Träger kurzzeitig mehr als 28 betragen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Fortnite