Der Horror-Titel Dead by Daylight ist durchaus bekannt für kuriose Crossover. Der Halloween-Event in For Honor kommt allerdings etwas überraschend.
For Honor Dead by Daylight
Das Artwork zum «For Honor x Dead by Daylight»-Crossover - Ubisoft

Das Wichtigste in Kürze

  • Ubisoft hat einen Halloween-Event für das Action-Game For Honor bekannt gegeben.
  • Im Multiplayer-Spiel können Spielende ein Crossover mit Dead by Daylight erleben.
  • Unter dem Namen «Überlebende des Nebels» dauert der Event noch bis am 11. November.

Passend zur Halloween-Saison bietet Ubisoft Fans von For Honor einen neuen Crossover-Event mit einem beliebten Horror-Titel. Dead by Daylight hat sich schon lange mit sonderbaren Crossovers einen Namen in der Szene gemacht. Jetzt wird das Spiel selbst zum Crossover.

«For Honor x Dead by Daylight» bringt neuen Modus

Spielerinnen und Spieler dürfen sich während «Überlebende des Nebels» auf den neuen Überleben-Modus freuen. Hier ziehen zwei Teams a vier Personen gegeneinander in die Schlacht. Währenddessen treibt der «Fallensteller» auf der Karte sein Unwesen. Hier gibt es auch exklusive Belohnungen, wie eine neue Schlacht-Montur oder ein Ornament.

Der Trailer zum Event in For Honor sorgt für ordentliche Horror-Stimmung.

Wer dazu noch ein Abonnement bei Amazon Prime besitzt, darf sich auf zusätzliche Giveaways mit Bonus-Paketen freuen. Das Giveaway läuft jedoch nur noch etwas mehr als eine Woche. Mit dem Event «Überlebende des Nebels» in For Honor ist später am 11. November Schluss.

Mehr zum Thema:

Ubisoft Amazon Halloween