Gekreische an der diesjährigen E3-Pressekonferenz: Der Hollywood-Star Keanu Reeves überraschte die Fans von Cyberpunk 2077.
Cyberpunk 2077
Keanu Reeves überrascht Fans von Cyberpunk 2077 an der E3-Pressekonferenz. - Screenshot/Youtube
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die E3-Spiele-Expo findet in den nächsten Tagen in Los Angeles statt.
  • Im Vorfeld gelang dem Studio von CD Projekt eine besondere Überraschung.

An der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles buhlen die Studios wieder einmal um die Aufmerksamkeit der Gamer. Dem Team von CD Projekt gelang dies besonders gut.

Hier überrascht Keanu Reeves die Fans von Cyberpunk 2077.

Die Pressekonferenz zum Spiel Cyberpunk 2077 enthielt alles, was Spieler-Herzen höher schlagen lässt: Einen neuen Trailer, den offiziellen Release-Termin – und Keanu Reeves (54). Der «Matrix»-Schauspieler übernimmt nämlich eine virtuelle Gastrolle im Spiel.

Keanu Reeves verkündet Release von Cyberpunk 2077

Und es folgten noch mehr Überraschungen: Unter Gekreische schritt dann auch der echte Reeves auf die Bühne.

«Im Spiel könnt ihr durch die Strassen der Zukunft gehen – und es ist atemberaubend», verspricht Keanu Reeves. «Du bist atemberaubend, Keanu», rief ihm ein begeisterter Fan zu. Schliesslich verkündete er den Release-Termin des Games – den 16. April 2020.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Keanu ReevesTrailer