Mehrere News zu Shenmue 3 lassen den Fans keine Ruhe: Es gibt einen neuen Leak, eine mögliche Xbox One-Version sowie einen verschobenen Releasetermin.
Shenmue 3
Das Cover zum Videospiel Shenmue 3. - Twitter/Shenmue_3
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Shenmue 3 kommt am 19. November dieses Jahres für die PlayStation 4 und den PC.
  • Ein Hinweis zeigt eine mögliche Xbox One-Version des Games.

Kommt Shenmue 3 nun auf die Xbox One oder nicht? Im Quellcode der Website des Publishers Deep Silver wurde ein entsprechender Hinweis gefunden. Das Logo wurde bewusst auskommentiert – vielleicht für die schnelle Umstellung nach einer Ankündigung.

Doch Deep Silver kontert prompt auf Twitter: «Es gibt keine Pläne für eine Xbox One-Version von Shenmue 3.» Ob es sich bei der Aussage um eine Notlüge oder die Wahrheit handelt, ist schwer abzuschätzen. Eventuell handelt es sich auch einfach nur um eine Standardprozedur: Der Code von nicht Xbox-Game könnte auskommentiert, aber nicht gelöscht werden.

Und prompt sorgt ein weiterer Leak für Freude unter den Fans. Ein Walmart-Kunde hat in einer Filiale neue Gameplay-Inhalte entdeckt.

Shenmue 3 erscheint nach Plan am 19. November dieses Jahres für die PlayStation 4 und den PC. Erst vor wenigen Tagen wurde der Release des Games verschoben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

XboxXbox OneTwitterPlaystation