Mit dem Namen «Geladen und entsichert» gibt es in rund sechs Wochen ein neues Update für Fallout 76. Auf einem öffentlichen Testserver wird es bereits getestet.
Im Ankündigungsvideo werden die Änderungen für Fallout 76 präsentiert.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Geladen und entsichert» ist der Name des Updates für Fallout 76 für den 27. April.
  • Die Erweiterung bringt mehrere Neuerungen für die C.A.M.P.s und S.P.E.C.I.A.L.-Loadouts.
  • Das Update kann bereits jetzt auf Testservern ausprobiert und bewertet werden.

Mit einem passenden Ankündigungsvideo gibt Spieleentwickler erste Details zum nächsten Update für Fallout 76 bekannt. «Geladen und entsichert» bringt neue Spielelemente für die C.A.M.P.-Plätze und S.P.E.C.I.A.L.-Loadouts. Die Erweiterung startet offiziell in knapp sechs Wochen am 27. April.

Update für Fallout 76 in Testphase

Für «Geladen und entsichert» stellt Bethesda erneut die eigenen Testserver zum Ausprobieren bereit. Hier können Spieler bereits seit einigen Tagen erste Blicke ins Update werfen und dieses bewerten. Wer bis zum Release an drei Tagen mindestens eine Stunde spielt, erhält dafür einen speziellen Wimpel für das C.A.M.P. Das Update betrifft auch vor allem die C.A.M.P.s und die S.P.E.C.I.A.L.-Loadouts.

Fallout 76
In Fallout 76 kann man auch zusammenarbeiten, um sich das Leben in der Wildnis von Appalachia zu erleichtern. - Bethesda

So wird es künftig in Fallout 76 möglich sein, gleich mehrere C.A.M.P.s zu besitzen und zu speichern. Es kann nur eines pro Mal aktiv sein, die restlichen können jedoch jederzeit kostenlos via Karte oder Menü abgerufen werden. Ähnlich verhält es sich auch mit den S.P.E.C.I.A.L.-Loadouts, welche nun auch in verschiedenen Ausführungen gespeichert werden können. So können verschiedene Kombinationen mithilfe der Lochkartenmaschinen abgerufen werden.

Ad
Ad