In dieser Erweiterung erhebt sich die stählerne Bruderschaft in Fallout 76. Zum Release gibt es auch gleich einen Trailer, der die Questreihe zeigt.
Der Trailer zeigt die stählerne Bruderschaft von Fallout 76.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ab heute Dienstag ist die Erweiterung Fallout 76: Stählerne Dämmerung erhältlich.
  • Die Questreihe ist kostenlos für Besitzer von Fallout 76 und bringt einige Neuerungen.
  • Passend zum heutigen Release gibt es den Trailer «Geborstener Stahl».

Die Stählerne Bruderschaft kehrt mit einer ganzen Questreihe für Fallout 76 zurück. Ab heute Dienstag steht das erste Kapitel «Stählerne Dämmerung» offiziell zum Download bereit. Der neue Enthüllungstrailer zeigt auch gleich die verschiedenen Charaktere der Erweiterung. Nebst diesen gibt es natürlich auch eine eigene Story und neue Quests.

Um diese zu Spielen wird ein Charakter mit mindestens Stufe 20 benötigt. Im Game gibt es Erweiterungen im C.A.M.P.-System mit den Unterkünften. Passende Items und Waffen gibt es sich auch noch zu erspielen. Die Erweiterung läuft auf PC, Xbox One, PS4, PS5 und der Xbox Series X/S

Fallout 76: Stählerne Dämmerung gibts auch als Deluxe-Variante

Für alle bisherigen Besitzer von Fallout 76 ist «Stählerne Dämmerung» kostenlos als Download verfügbar. Aber auch für jeden, der das Game schon immer mal spielen wollte, gibt es jetzt ein Angebot. Wer das Spiel noch nicht besitzt, kann sich jetzt auch gleich die Deluxe-Edition mit allen Inhalten kaufen. Darin sind auch alle Bonus-Inhalte des Bruderschaft-Rekrutierungs-Pakets enthalten

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrailerXbox OneXbox