Der Erscheinungstermin für Eldest Souls ist nun bekannt. Das Game soll am 29. Juli veröffentlicht werden. Jetzt gibt es auch einen neuen Trailer.
Eldest Souls Termin
jetzt gibt es einen frischen Trailer von Eldest Souls zu sehen. - GamesRadar
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eldest Souls wird am 29. Juli für Konsolen veröffentlicht.
  • Jetzt gibt es auch einen neuen Trailer zu sehen.

Für die Fans von Action-Rollenspielen gibt es ab Ende Juli ein neues Indie-Spiel. Seit Montag ist bekannt, dass Eldest Souls ab dem 29. Juli erhältlich sein soll.

Das Game der Fallen Flag Studios hat eine isometrische 2D-Ansicht und kommt im Pixel-Art-Style daher. Neben dem Release-Datum ist auch ein neuer Trailer erschienen.

Neuer Trailer zu Eldest Souls ist erschienen.

Im Game erkundet man einerseits die verwüstete Umgebung und andererseits kämpft man gegen die bösen Götter. Wenn man die Kämpfe gewinnt, erhält man neue Fähigkeiten.

Auf dem PC ist das Game bereits spielbar. Nun wird es auch noch für die PS4, PS5, Xbobx One, Xbox Series X/S und Nintendo Switch erhältlich sein.

Das Spiel verkürzt jedenfalls die Wartezeit auf das sehnlichst erwartete Elden Ring. Dieses soll jedoch erst am 21. Januar 2022 erscheinen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nintendo SwitchNintendoXboxTrailer