«Just Dance» geht in eine nächste Runde! Laut Ubisoft wird die 2022-Edition ab dem 4. November erhältlich sein.
Ankündigungstrailer von «Just Dance 2022».

Das Wichtigste in Kürze

  • «Just Dance 2022» wird am 4. November erhältlich sein.
  • Tänzer, Sänger und Choreograph Todrick Hall stimmt auf das neue Tanzspiel ein.

Bereit die Hüften zu schwingen? Videospielentwickler Ubisoft gab bekannt, dass «Just Dance 2022» am 4. November erhältlich sein wird.

Das Game präsentiert eine fantastische Kollaboration mit dem Sänger und Choreographen, Todrick Hall. Sein Ankündigungstrailer stimmt auf die Neuerscheinung ein.

Auch Just Dance 2022 bringt neue Hit-Songs

Der neue Hit des Tänzers «Nails, Hair, Hips, Heels» wird natürlich zur Auswahl stehen. Wie «Games.ch» berichtet werden weitere Megahits wie «Believer» von Imagine Dragons und «Level Up» von Chiara und viele mehr dabei sein.

Just Dance 2022
Auch Just Dance 2022 wird wieder ordentlich bunt. - Ubisoft

Wer selbst damit nicht genug hat, kann den Streaming-Dienst «Just Dance Unlimited» abonnieren. Über den Stream sind über 700 Songs verfügbar, welche fortlaufend erweitert werden.

Bei dem Kauf des Tanz-Spiels wird ein Probeabo für diese Erfahrung zur Verfügung gestellt.

Mehr zum Thema:

Ubisoft Tanz Trailer