Das Game Dying Light erschien 2015. Seither warten die Fans auf einen Nachfolger – bisher vergeblich. Nun hat der Entwickler Neuigkeiten versprochen.
dying light 2 neuigkeiten
Ein Screenshot aus Dying Light 2. - Techland
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Dying-Light-Fans dürfen sich auf Neuigkeiten zu Dying Light 2 freuen.
  • Laut dem Entwickler Techland werden 2021 neue Details zum Game veröffentlicht.

Anfang 2020 wurde Dying Light 2 auf unbestimmte Zeit verschoben. Der Spielentwickler Techland musste die Fans mit dieser Nachricht enttäuschen. Seither war es still um den Nachfolger von «Dying Light». Nun wurden erfreuliche Neuigkeiten verkündet.

Das Entwicklerstudio schreibt auf Twitter, dass in diesem Jahr neue Einzelheiten bekannt gegeben werden. Das Projekt wurde erstmals an der E3 2018 präsentiert. Seither versorgte Techland seine Fans nur spärlich mit Neuigkeiten. Dying Lights 2 wird für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Xbox OneXboxTwitter