Disaster Report 4 Plus: Summer Memories erscheint Anfang 2020 weltweit. Das Game wird in japanischer Sprache mit englischen Untertiteln erhätlich sein.
Disaster Report 4: Summer Memories
Ein Screenshot aus der PlayStation 4-Version von Disaster Report 4 Plus: Summer Memories. - Nippon Ichi Software America
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Disaster Report 4 Plus: Summer Memories erscheint Anfang 2020 ausserhalb von Japan.
  • Die kommende PS4-Version unterstützt zudem PlayStation VR.

Disaster Report 4 Plus: Summer Memories erscheint nun auch weltweit! Das Action-Adventure kommt Anfang 2020 auf die PlayStation 4, die Nintendo Switch und auf die PC-Vertriebsplattform Steam. Die PS4-Version unterstützt zudem PlayStation VR.

Das Game wird in japanischer Sprache mit englischen Untertiteln erhätlich sein. Wie «Gematsu» berichtet, wird es neben der Standard-Version auch noch eine Limited Edition mit diversen Goodies geben. Darunter sind unter anderem ein Rucksack und der offizielle Soundtrack.

Disaster Report 4 Plus: Summer Memories ist bereits am 22. November 2018 in Japan für die PS4 erschienen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nintendo SwitchPlaystation