Für Monster Hunter: World erscheint bald die massive Erweiterung Iceborne. Nun will Capcom einen Testlauf dafür starten – zumindest auf der PlayStation 4.
Monster Hunter World Iceborne
In Iceborne müssen sich Monster Hunter: World-Spieler durch verschneite Landschaften kämpfen. - Capcom
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Für Monster Hunter: World Iceborne wird es auf der PlayStation 4 zwei Beta-Tests geben.
  • Der erste Test läuft vom 21. bis 24. Juni für alle PS Plus-Mitglieder.
  • Die zweite Phase findet vom 28. Juni bis 1. Juli für alle Besitzer einer PS 4 statt.

Für Monster Hunter: World Iceborne soll es in Kürze einen eigenen Beta-Test geben, wie Capcom mitgeteilt hat. Dazu wurde ein ausführlicher Trailer veröffentlicht.

Insgesamt wird es zwei Beta-Läufe exklusiv für die PlayStation 4 geben: Der erste startet bereits diesen Freitag um 11 Uhr und läuft bis Montag, 24. Juni, um 10 Uhr. Daran können ausschliesslich PS Plus-Mitglieder teilnehmen.

Der zweite Beta-Test startet eine Woche später am 28. Juni um 11 Uhr und geht bis am 1. Juli um 10 Uhr. Dieser wird für alle Besitzer einer PlayStation 4 zugänglich sein.

Die Beta wird insgesamt drei Jagdmissionen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden zur Auswahl bieten. In der Anfänger-Quest gilt es einen Gross-Jagras zu erlegen. Erfahrenere Spieler können sich allerdings auch mit dem neuen Monster Banbaro messen. Wer eine Herausforderung sucht, kann sich sogar an einen Tigrex wagen.

Der Test stellt ausserdem auch die neuen Funktionen von Iceborne vor. Die Schleuder wird beispielsweise durch die Klammerklaue ergänzt. Damit kann man sich an Monstern festhaken und ihre Bewegungen beeinflussen. Ebenfalls wurden alle Waffen mit neuen Aktionen und Combos verbessert.

Die Erweiterung Monster Hunter: World Iceborne erscheint am 6. September 2019 für PlayStation 4 und Xbox One. Die Steam-Version für PC folgt dann im kommenden Winter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CapcomPlaystationTrailerXbox One