Nach dem offiziellen Start der «Saison der Tiefe» wartet «Destiny 2» mit neuen Aktivitäten auf. Man lernt ein spezielles Wesen namens Ahsa kennen.
destiny 2
«Destiny 2 - Saison der Tiefe» wurde veröffentlicht. - Instagram/@destinythegame
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit neuem Spielspass wird «Destiny 2» durch «Saison der Tiefe» versorgt.
  • Die Entwickler des Spiels arbeiten mit Playstation zusammen.
  • Es erscheinen wöchentlich neue Story-Missionen.

Die Entwickler Bungie und Playstation haben sich für die «Saison der Tiefe» zusammengetan, um neue Spielspass-Ebenen zu erreichen. So wundert es nicht, dass die neue Phase des Erfolgs-Hits spannend ist. Sie kann jetzt offiziell gespielt werden.

«Der verschwundene Saturnmond Titan ist zurückgekehrt und wird nun von Taken und Hive überrannt. Die Wächter müssen ihnen in die Tiefe folgen. Die Saison der Tiefe beginnt heute», heisst es auf Instagram dazu.

Spieler können sich über neue Aktivitäten und wöchentliche Story-Missionen freuen. Mit einem brandneuen Dungeon, Schmelztiegel-Updates, aktualisierten Waffen bietet «Saison der Tiefe» in «Destiny 2» spannende, neue Inhalte.

Besonders auffällig ist im Teaser der «Saison der Tiefe» ein gigantisches, mysteriöses Geschöpf. Sogar der Vagabund scheint sich für sie zu interessieren. Später erfahren wir, dass das Geschöpf den Namen Ahsa trägt.

Für ehrgeizige Spieler von «Destiny 2» ist die neue Saison jedoch nicht wirklich interessant. Das Max-Level bleibt weiterhin Level 1.810. Wer dieses also bereits erreicht hat, kann ganz entspannt die Story der neuen Saison geniessen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaystationInstagram