Bis zum 19. Februar findet bei Destiny 2 die Scharlach-Woche statt. Bungie hat mitgeteilt, wie der Valentinstags-Event ablaufen soll.
Destiny 2
Ein Artwork zu Destiny 2. - Bungie
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vom 12. bis zum 19. Februar findet bei Destiny 2 ein Event zum Valentinstag statt.
  • Verschiedene Boni werden in der Scharlach-Woche verfügbar sein.

Der Valentinstag hat bei Destiny 2 wie auch im Vorgänger Tradition. Kurz vor dem Event hat Bungie bekanntgegeben, wie die Scharlach-Woche genau ablaufen soll.

So findet beispielsweise zum ersten Mal ein 2 gegen 2-Event im PvP-Modus von statt. Zu den weiteren Neuerungen der Scharlach-Woche gehören, wie «mein-mmo.de» schreibt:

• Eine neue Schmelztiegel-Map mit dem Namen «The Burnout».
• Neue Gameplay-Belohnungen.
• Doppelte Engramme beim Aufstieg durch Erfahrungspunkte.

Valentinstags-Deko auf den Destiny 2-Maps

Aus drei verschiedenen Dämmerungsstrikes können die Spieler von Destiny 2 wählen. - Destiny 2

Ganz im Sinne des Valentinstags soll es sich desweiteren auszahlen, nahe beim «Partner» zu sein. Je näher man beim 2 gegen 2-Modus seinem Verbündetem ist, um so schneller laden sich die eigenen Fähigkeiten auf. Ist man hingegen zuweit vom Verbündeten entfernt, wir die eigene Position eurem Feind kundgetan.

Während der ganzen Woche wird ein Tapferkeits-Bonus aktiv sein. Um den Event zu starten, muss Lord Shaxx im Turm aufgesucht werden. Dort erhält man ein Abzeichen und weitere Beutezüge. Der Event war zunächst verschoben worden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Valentinstag