In Destiny 2 gibt es auch heuer ein Festival der Verlorenen. Der Halloween-Event startete neulich und bringt gleich die Dino-Rüstungen mit.
Der Trailer zum Festival der Verlorenen in Destiny 2.

Das Wichtigste in Kürze

  • Wie schon in vergangenen Jahren liefert Bungie dieses Jahr einen Halloween-Event.
  • In Destiny 2 startete am gestrigen Dienstag das diesjährige Festival der Verlorenen.
  • Mit von der Partie sind hier auch die heiss erwarteten Dino-Rüstungen.

Aus dem Hause Bungie gab es gestern Abend ein spannendes Update für den Ego-Shooter Destiny 2. Neben dem aktuellen Patch wurde hier auch gleich der diesjährige Halloween-Event eingespielt. Denn auch 2021 gibt es im Game ein Festival der Verlorenen mit neuen Inhalten.

Heimgesuchte Sektoren in Destiny 2

Ein grosses Highlight für viele Hüter sind an diesem Event die neuen Rüstungen im Dino-Look. Fans konnten sich bereits vergangenen März in einer Abstimmung für diese Ornamente entscheiden. Weiter gibt es auch noch eine Waffe, das Impuls-Gewehr «Urzeitliches Grün».

Natürlich dürfen sich Spielerinnen und Spieler auch auf neue Gameplay-Inhalte freuen. So gibt es drei Heimgesuchte Sektoren mit Missionen, zwei auf Nessus und einen auf dem Mond.

Mehr zum Thema:

Abstimmung Waffe Mond Halloween