Destiny 2 erhält heute Dienstagabend das Update 2.6.1. Die Änderungen im Überblick.
Destiny 2 Artwork
Ein Artwork zu Destiny 2. - Bungie.net
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Dienstagabend wird das Update 2.6.1 für Destiny 2 veröffentlicht.
  • Wegen Wartungsarbeiten ist das Spiel zeitweise nicht verfügbar.
  • Um 18 Uhr soll aber wieder alles rund laufen.

Heute Dienstagabend erhält Destiny 2 das Update 2.6.1. Wegen der dafür notwendigen Wartungsarbeiten geht der Server um 16.50 Uhr für einige Stunden offline.

Um 18 Uhr soll dann gemäss Informationen von «Mein-MMO» wieder alles laufen. Vollständig beendet solle die Wartung aber erst um 19 Uhr sein.

Mit dem Update kehrt das Festival der Verlorenen zurück. Zudem wartet ein neuer Dungeon auf alle Einsatztrupps oder aber auf mutige Einzelgänger. Auch im Schmelztiegel wird es Rund zu und hergehen, wie der Entwickler Bungie in einem Blogpost mitteilt.

Wer die von Banshee aufgegebene Saisonpass-Quest, den exotischen Bogen Leviathan-Hauch zu erlangen, noch nicht erledigt hat, solle dieses Video schauen:

Das Video zur Quest Shadowkeep.

Alle Informationen zum neuen Content gibt es hier.

Ad
Ad