Laut einem Leak könnte Dead Island 2 bereits in wenigen Monaten erscheinen. Dann hätte das über acht Jahre lange Warten ein Ende.
Dead Island 2
«Dead Island 2» wurde nach diversen Verschiebungen und mehreren Entwicklerwechseln un fertiggestellt. - Microsoft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Laut einem Amazon-Eintrag erscheint Dead Island 2 am 3. Februar 2023.
  • Es könnte sich aber auch nur um Platzhalter-Angaben handelt.
  • Das Box-Cover und eine Beschreibung zum Spiel stehen aber offenbar.

Acht Jahre lang warten Fans seit der Ankündigung an der E3 2014 auf den Start von Dead Island 2. Seither ist es mehr oder weniger still um den Zombie-Titel.

Doch womöglich wurde nun das Erscheinungsdatum geleakt. Demnach stammt die Information von Amazon, welche das Produkt womöglich zu früh online gestellt haben.

Als Release wird jedenfalls der 3. Februar des kommenden Jahres angegeben. Der US-Preis soll sich auf 69,99 Dollar (rund 70 Franken) belaufen. Es ist jedoch unklar, ob es sich dabei um Platzhalter-Angaben handelt.

So oder so ist klar, dass Dead Island 2 nicht weit weg sein kann: Nebst dem fertigen Box-Cover war dem Amazon-Eintrag auch eine Beschreibung des Spiels zu entnehmen.

Eventuell wird es neue Informationen an der Gamescom, welche am 23. August startet, geben. Publisher Deep Silver respektive Koch Media werden vor Ort sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DollarAmazon