Erst kürzlich wurde bestätigt, dass sich «Dead Island 2» in der Entwicklung befindet. Microsoft lässt jetzt Vorbestellungen zu.
Dead Island 2
«Dead Island 2» wurde nach diversen Verschiebungen und mehreren Entwicklerwechseln un fertiggestellt. - Microsoft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Microsoft-Store kann «Dead Island 2» jetzt vorbestellt werden.
  • Das gibt Fans Anlass dazu, auf weitere Spiel-Details zu hoffen.

Fans der «Dead Island»-Serie warten gespannt auf neue Informationen zum neuesten Teil der Reihe. Seit kurzem ist das Spiel im Online-Store von Microsoft zum Vorbestellen verfügbar.

Das könnte bedeuten, dass THQ Nordic bald neue Details zu «Dead Island 2» bekanntgibt. Der Release des Spiels ist für den 31. Dezember angesetzt. Dabei dürfte es sich allerdings um einen Platzhalter handeln.

Erst kürzlich hat der Videospielverlag mit Sitz in Wien mitgeteilt, dass das Spiel zurzeit noch entwickelt werde. Allenfalls könnte es an der E3 2019 vorgestellt werden, die ab Dienstag in einer Woche stattfindet.

Eine etwas weniger aufregende Möglichkeit verbleibt dennoch: Allenfalls hat Microsoft die Option, «Dead Island 2» vorzubestellen, nur versehentlich freigeschaltet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Microsoft