Gerüchte spekulieren derzeit auf eine neue Verschiebung von Cyberpunk 2077. Dies wird laut Entwickler jedoch nicht geschehen, der 10. Dezember ist fix.
Cyberpunk 2077
Fans bangen um den 10. Dezember für Cyberpunk 2077. - CD Projekt Red
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Aktuelle Gerüchte munkeln erneut über eine Verschiebung von Cyberpunk 2077.
  • Erst neulich wurde der Release des Games auf den 10. Dezember gesetzt.
  • Dies soll jetzt laut des Entwicklers auch so bleiben.

Es ist schon fast amüsant: Cyberpunk 2077 wird immer weiter verschoben, der aktuelle Release-Termin ist am 10. Dezember. Da ist nachvollziehbar, dass sich Fans vor einer weiteren Verschiebung fürchten. Ein aufmerksamer Nutzer auf Twitter hat diesbezüglich einen interessanten Hinweis gefunden.

So hat die Twitter-Page des Herstellers allen Anschein nach den Header geändert. Wo vorher gross das Releasedate zu sehen war, steht jetzt nur noch der Name des Spiels. So könnte man meinen das CD Projekt Red den Release erneut verlegen will. Mittlerweile ist jedoch wieder das Datum zu sehen.

Hinzu kommt, dass der Entwickler sich jetzt zu diesen Gerüchten geäussert hat, was bisher noch nie passiert ist. So sagt CD Projekt Red gegenüber «IGN», dass die temporäre Änderung des Headers nicht an einer erneuten Verschiebung lag. Das Datum für Cyberpunk 2077 sei immer noch dasselbe und soll sich auch nicht weiter ändern.

Das heisst, Cyberpunk 2077 erscheint am 10. Dezember für Playstation 4, Playstation 5, Xbox One, Xbox Series S & X, Google Stadia sowie Microsoft Windows. Der Entwickler will den Titel bis dahin für die Next-Gen-Konsolen optimiert haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterXbox OneWindowsGoogleMicrosoftPlaystationXbox