Cyberpunk 2077 hat einen neuen TV-Spot erhalten. Im Spot teasert Keanu Reeves das Spiel höchstpersönlich an.
Der neue TV-Spot zu Cyberpunk 2077 kommt mit Keanu Reeves und Billie Eilish.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cyberpunk 2077 kommt am 19. November in den Handel.
  • Mit einem neuen TV-Spot macht das Spiel nochmals Werbung mit Superstars.

Der Openworld-Action-Shooter Cyberpunk 2077 kommt Mitte November auf den Markt. Es ist ja schon länger bekannt, das Star-Schauspieler Keanu Reeves im Spiel den Charakter Johny Silverhand spielt. Dieses Star-Potenzial ist CD Projekt Red bewusst. Denn nun ist der Darsteller in einem neuen Trailer zu sehen.

Keanu Reeves teasert in dem 30-sekündigen TV-Spot diverse Aspekte des Spiels an. Untermalt wird das ganze musikalisch von Billie Eilish's «Bad Guy».

Cyberpunk 2077 erscheint am 19. November für Playstation 4, Playstation 5, Xbox One, Xbox Series S & X, Google Stadia sowie Microsoft Windows. Es kommt also pünktlich zum Release der Playstation 5.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Keanu ReevesSchauspielerXbox OneWindowsGoogleMicrosoftPlaystationXboxTrailer