Spieler von Cyberpunk 2077 können sich freuen: Nachdem das Spiel anfänglich zu kompliziert war, wurde es nun verbessert. Die Reaktionen sind positiv.
Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077. - Youtube

Das Wichtigste in Kürze

  • Cyberpunk wurde im letzten Dezember veröffentlicht.
  • Anschliessend wurde das Spiel auf Rezensionsplattformen abgestraft.
  • Der Hersteller hat nun reagiert, und mehrere Updates zur Verfügung gestellt.

Üblicherweise spiegeln Rezensionen von Verkaufsplattformen die Meinung der Spieler und Spielerinnen. Wenn ein Game dort durchfällt, hat dies in der Regel einen Grund. Auch Cyberpunk 2077 wurde bei den Rezensionen abgestraft.

Wie «pcgameshardware.de» meldet, hat CD Project Reds reagiert; das Spiel erhielt mehrere Updates, somit ist das Spiel nun besser spielbar.

Cyberpunk 2077.

Cyberpunk 2077 – Community reagiert positiv

Pawel Sasko, Quest-Direktor von Cyberpunk und vorher von The Witcher 3 sprach von vielen positiven Reviews. Viele könnten sich gar nicht vorstellen, wie viel ihm das bedeute: Denn der positive Bewertungsanteil stieg von 76 auf 83 Prozent. Allerdings relativiert sich diese Aussage, wenn man die 400’000 alten Bewerbungen mit den 12’000 neuen ins Verhältnis setzt. So oder so, die Verbesserungen des Spiels seien nicht von der Hand zu weisen.

Mehr zum Thema:

Liverpool